Gästebuch Schweden Land und Leute

Einträge: 45 | Besucher: 21673

Karin schrieb am 09.04.2012 - 20:41 Uhr
ich muss nächstens einen vortrag über schweden halten u da bin ich auf diese seite gestossen. ich fand hier sehr viele und auch gute informationen. DANKE, weiter so..
peter schrieb am 20.02.2012 - 19:45 Uhr
bin schon 5 mal in schweden gewesen ist wunderschön Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Bea schrieb am 20.09.2011 - 14:53 Uhr
Tolle Seite, macht Lust nach Schweden zu reisen! Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Rainer schrieb am 24.01.2011 - 15:40 Uhr
obs: Jokkmokk Wintermarkt: "Traditionellr Markt" 31.01-02.02 mit Eröffnung am 30.01 abends. "Wintermarknad Jokkmokk" 03.02-06.02 mit Eröffnungsansprache am 02.02 abends. Video unter: //www.youtube.com/watch?v=V8dhzenDhpo Viele Grüße, Rainer
Peter Bauermann schrieb am 31.10.2010 - 01:42 Uhr
Sehr interessante Seite, habe in den siebzig Tagen meiner Radtour, weder Wolf oder Bär und auch keinen Elch getroffen, bin ein paarmal einem Fuchs begegnet. Ciao und viele Grüche aus Hamburg Smilie
Norbert schrieb am 28.08.2010 - 18:34 Uhr
Ich finde das es sich hier um eine sehr informative Seite handelt, die man jedem Schwedenfahrer nur empfehlen kann. Smilie Smilie
Ulrich schrieb am 04.08.2010 - 11:17 Uhr
hallo,
da ich durch Zufall über Ihre informative und reichhaltige Homepage gestolpert bin, möchte ich es nicht unterlassen,diese wunderschöne Page ohne einen Gruss in Ihrem Gästebuch zu verlassen.
Da ich nicht neugierig bin, sondern nur wissensdurstig werde ich mit sicherheit bei meinen Wanderung durch das Internet hier bei Ihnen immer wieder eine Rast einlegen um diese Augenweide von einer Homepage zu geniessen.

Mit freundlichen Grüssen
U.Buchser (alias Sir Henry)
Jörg schrieb am 17.05.2010 - 18:29 Uhr
Tolle Seite. Sehr viel Infos über Schweden zusammengetragen. Kompliment. Für diejenigen, die mal Urlaub in Lappland machen wollen: Besucht uns mal! Wir haben hier oben ein traumhaftes Anwesen. Alleinlage am Lachsfluß inmitten unberührter Natur! Välkommen!
Herbert Kårlin schrieb am 26.09.2009 - 18:26 Uhr
Ich finde einen Veranstaltungskalender über Schweden sehr interessant, aber finde dennoch, dass Göteborg dabei etwas schlecht weg kommt, verglichen mit Stockholm, obwohl es gerade in Göteborg Ereignisse gibt, die nie nach Stockholm kommen. Einen kleinen Eindruck davon bietet die site http://goteborg-schweden.blogspot.com/ wo jedoch nur Göteborg behandelt wird.
Petra schrieb am 15.06.2009 - 18:24 Uhr
Hallo Leute! Antwortet- schreibt mir Mail- wie heißt der Preis in Schweden (berühmt) und wofür wird er verliehen?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz