Gästebuch Schweden Land und Leute

Einträge: 45 | Besucher: 21756

Gozo schrieb am 06.06.2020 - 21:59 Uhr
Vielen Dank - sehr schöne Seite
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Alex schrieb am 17.01.2019 - 18:45 Uhr
Sehr vollständige und informative Seite.
AlexAlex
Laurent schrieb am 17.01.2019 - 18:12 Uhr
Great informations on Christmas markets in Europe!
Laurenthttps://budapest-travel-tips.com/
Julian schrieb am 24.04.2017 - 14:59 Uhr
Sehr schöne und informative Seite. Werde bald auch nach Schweden gehen und dann selbst darüber berichten. Bin schon sehr gespannt was ich alles erleben werde Smiley
Peter schrieb am 06.03.2017 - 21:50 Uhr
Wir wollen in diesem Jahr nach Schweden fahren und ich bin zufällig auf die Seite gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut, sie ist sehr informativ und sehr vielseitig. Der benutzte Sprachstil ist ausgesprochen angenehm, auch lassen Sie umständliche Ausschweifungen weg, sehr schön.
Leider habe ich kein Impressum gefunden, ich hätte gerne gewusst, ob es eine private oder eine professionelle Seite (z.B. Konsulat, Fremdenverkehrsamt) ist.
Dies tut aber der Qualität Ihrer Seite keinen Abbruch.
Liebe Grüße aus dem Rheinland!
Jenbek schrieb am 03.05.2016 - 12:37 Uhr
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Obertroll Siegfried schrieb am 09.04.2016 - 08:12 Uhr
Ich betreibe die Internetseite www.dieTrolle.de
Dort stelle ich mein Buch über die Trolle vor, und gebe Infos zu Skandinavien, vorzugsweise Schweden (die meisten Seiten lassen sich auch auf schwedisch umstellen).
Was bisher fehlt sind Links zur Geschichte Skandinaviens. Auf der Suche danach bin ich auf eure Seite gestoßen und finde sie einfach SUPER. http://29830.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif

Deshalb würde ich gern mit eurem Einverständnis einen Link zu http://www.brunnvalla.ch/schweden/geschichte.htm setzen, natürlich auch einen zu http://www.brunnvalla.ch/schweden/index.htm bei den allgemeinen Schwedeninfos.

Schaut doch mal rein. Wenn es euch gefällt, schickt mir einfach euren Button und schon seit ihr bei den Trollen zu finden.
Ein Gegenlink würde mich natürlich freuen.

Leider fand ich keine e-mail, sonst hätte ich direkten Kontakt aufgenommen Smiley
Exel Peter schrieb am 31.03.2016 - 16:18 Uhr
Eishockey WM 2016
Falsches Bild zur Spielstätte in St. Petersburg!!! Smiley

Anmerkung:
Danke, wurde geändert!

Freund des Sportes schrieb am 30.12.2015 - 15:36 Uhr
Danke für die umfassenden Sportkalender 2015 und 2016.
Jeni schrieb am 14.08.2014 - 17:38 Uhr
Hallo.
Mit Bewunderung habe ich mir die schönen Bilder Schwedens angeschaut, sie zeigen dieses Land so, wie ich es mir vorstelle.
Ich wollte Sie fragen, ob ich einige Bilder für meine eigenen vier Wände verwenden darf?
Ich würde mich über eine Nachricht freuen!
Mit lieben Gruß
Jeni

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz