Gästebuch Schweden Land und Leute

Einträge: 45 | Besucher: 21770

Harald schrieb am 27.04.2009 - 18:16 Uhr
Hejsan Don und Ginger,

ich bin hier gelandet und komme nicht mehr weg, ist ja cool was es hier für eine Menge Infos über Schweden gibt. Da muss ich öfter vorbei kommen, klasse macht weiter so.

Viele Grüße aus Småland
Harald
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Hans schrieb am 10.02.2009 - 18:15 Uhr
Sweden is very good
Lasse schrieb am 07.12.2008 - 18:12 Uhr
Hej,

eine wunderschöne Seite mit vielen Informationen hast Du da gebastelt. Hier bin ich bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen,

Många Hälsningar

Lasse
Holger Loos schrieb am 04.08.2008 - 12:35 Uhr
Sehr schöne Homepage. Beste Grüße aus Lehrte sendet Holger Loos.
Renke schrieb am 25.01.2008 - 03:59 Uhr
Ui ui ui, ich muß sagen, ich bin "erschlagen" von den ganzen vielen Infos und Zahlen und Links! Tja, wer Schweden nicht kennt, hätte das wohl nicht gedacht, daß man so viel aus Sverige rausholen kann :-)

Auch wenn ich Janssons Versuchung hasse, eine wirklich informative Seite - weil man alles so schön gebündelt vorfindet! Was das nur für eine Arbeit machen muß!!! Respekt.

Bra jobbat!
Und weiterhin viel Erfolg!

Grüße aus dem Norden, Renke!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz